Büro Dortmund

In meinem Wahlkreisbüro in Dortmund stehen Ihnen meine Mitarbeiter Frank Siekmann (Büroleiter) und Jan-Joschka Pogadl (studentische Hilfskraft) als Ansprechpartner zur Verfügung: 

 

Bürgerbüro Dortmund:

Brüderweg 10-12
44135 Dortmund
Tel: 0231/476699-0
Fax: 0231/476699-1
marco.buelow[at]wk.bundestag.de


Bürozeiten:
montags, dienstags, donnerstags, freitags: 9:00 bis 13:30 Uhr
sowie donnerstags zusätzlich: 16:00 bis 19:00 Uhr.

 

 

 


Frank Siekmann ist der Büroleiter des Bürgerbüros. Nach seinem Gewerkschafts- und Parteibeitritt 1987 sammelte er einige politische Erfahrungen. So gründete er die erste Schwuso-Gruppe in Dortmund, übernahm für ein paar Jahre den Juso Vorsitz in Dortmund und engagiert sich seitdem in unterschiedlichen politischen Projekten. Der gebürtige Dortmunder war nach seinem Magisterabschluss in Geschichte, Soziologie und Sozialpsychologie zunächst in der Erwachsenenbildung tätig und wechselte dann in die Personalentwicklung. Seit 2006 ist er für allgemeine Planung und die Büroorganisation im Bürgerbüro zuständig. Den inhaltlichen Schwerpunkt legt Frank Siekmann auf das Themengebiet "Zukunft der Arbeit".

 

 

Jan-Joschka Pogadl arbeitet seit 2013 als studentische Hilfskraft im Wahlkreisbüro von Marco Bülow. Er ist bereits seit längerer Zeit politisch aktiv und unterstützte Marco Bülow bei der Bundestagswahl 2013. Jan studiert seit dem Sommersemester 2012 Geschichte und Politik, Wirtschaft, Gesellschaft an der Ruhr-Universität Bochum. Seine Arbeitsfelder umfassen Armut und Reichtum, Soziale Stadt, Flüchtlinge und Zuwanderung sowie Kultur und Medien.