Multimedia

Die Öffentlichkeitsarbeit ist in den letzten Jahren vielfältiger geworden. Sei es durch die Nutzung von Sozialen Netzwerken oder anderen Programmen wie Facebook oder Twitter – immer mehr Informationen und Meinungen erreichen die Menschen auf mehr Wegen als nur über die Zeitung, das Radio oder das Fernsehen.

 

In den letzten Jahren habe ich daher mein Angebot an Informationen weiter ausgebaut. So führe ich unter blog.marco-buelow.de einen Blog mit meinen Meinungen und Standpunkten zu verschiedenen gesellschaftlichen, politischen oder sozialen Themen.

   

Ich führe auch auf Facebook und Twitter ein eigenes Profil, dem man auch folgen bzw. das man abonnieren kann.

 

 

Video-Podcasts:         

120 Sekunden - Schattenreich Lobbyismus

Floskeln, Wut und Doppelmoral

120 Sekunden Bülow - Die Lüge von der Transparenz

120 Sekunden Bülow - CETA, TTIP weg damit

120 Sekunden Bülow - Ungleichheit durch SteuerUNgerechtigkeit

120 Sekunden Bülow - Milliarden-Sumpf Rüstung

120 Sekunden Bülow - Öbszöne Ungleichheit

Marco Bülow - Aufbruch SPD

Ein Tag mit Marco Bülow im Deutschen Bundestag