Mitmachen – vernetzen – erneuern!

Wir erleben im Moment, wie lebendig die SPD ist und dass Viele eine Erneuerung der Partei und auch der gesamten Politik unbedingt wollen. Der Parteitag hat knapp und aufgrund falscher Versprechungen entschieden, dass wir in Koalitionsverhandlungen mit der Union gehen. Aber am Ende entscheiden die Mitglieder. Bewegung und Aufbruch wird es in einer Großen Koalition nicht geben und dennoch geht es um viel mehr als um #GroKo oder #noGroKo.

Deshalb: Mischt euch (weiter) ein! Streitet mit darum, was der beste Weg ist! Und überlegt vor allem, was es bedeutet, wenn wir statt einer Sozialwende wieder nur Pflaster bekommen, die Ungleichheit sich manifestiert und die Innenpolitik der CSU sich dem Geschrei der Rechten annähert.

Wir setzen uns ein für eine erneuerte, selbstbewusste Sozialdemokratie, die mutig die Auseinandersetzung sucht. Die keine Angst vor Wahlen hat, regieren möchte, ohne dabei ihre Ideale aufzugeben. Eine Politik für Viele! Dazu müssen wir uns vernetzen: die kritischen Kräfte innerhalb der Partei, aber auch die von außen – alle die mitmachen würden in einer veränderten SPD, alle die unsere Politik progressiv und sozial erneuern wollen. Dazu brauchen wir eine progressive Plattform und dazu brauchen wir Dich! Würdest du das unterstützen?

marco-buelow.de/mitmachen