Neue Homepage online

Heute geht die neue Homepage des Dortmunder Bundestagsabgeordneten Marco Bülow online. Sie wurde in den letzten Monaten komplett überarbeitet. Neue Struktur, neues Design und viele interessante neue Inhalte!

Neben Angaben über die Person Marco Bülow sind selbstverständlich viele Informationen über seine Arbeit in Berlin, seinen Wahlkreis und sein Spezialgebiet  der Energie- und Umweltpolitik zu finden.

In zahlreichen Kategorien wird es regelmäig neue Inhalte geben. So wird Marco Bülow auch in 2007 wieder sein beliebtes Tagebuch fortführen. Im Bereich Kultur wird es von Zeit zu Zeit verschiedene Literaturtipps und Texte zur Kultur geben. Natürlich werden auf der Homepage auch stets die aktuellen Termine von Marco Bülow zu ersehen sein. Es lohnt sich also regelmäßig mal vorbeizuschauen.